Potenzial im Nachwuchs (Kinder & Teenager) entfalten

Überzeugung

Unter Begabungsförderung verstehe ich Potentialentwicklung. Ein nicht entwickeltes Potential ist wie ein Samen, der nie Wasser zu sehen bekommt.

Die Eiche, die darin steckt, wird niemals zu der Grösse und Stärke wachsen können, die eigentlich in ihr steckt.

Ich selbst bin Lehrerin und arbeite zurzeit intensiv an meinen eigenen Potentialen.

Angebot

In unseren Kursen darf Dein eigenes Potential wachsen.

Wir stellen gemeinsam die nötigen Rahmenbedingungen auf, damit sich Dein Innerstes zu dem entfalten kann, was es immer schon gewesen ist. 


Unsere Gruppen bestehen aus 3-4 Erwachsene oder 8 Kindern gleichzeitig. Diese Grösse bietet genügend Impulse und lässt gleichzeitig den eigenen Fluss entstehen und fliessen. 

Ort

Wir arbeiten in der alten Turnhalle in Lichtensteig mit Materialien, die eine komplette Öffnung stimulieren. Dinge, die nicht unbedingt im Geschäft zu finden sind und die deshalb auf verschiedenste Weisen einsetzbar sind. 

 

Auch entstehen an diesen Orten Geschichten, wie z.B. Lena und die Wunderblumen