Potenziale in Orten & Regionen entfalten

Haltungen öffnen oder schliessen den Potenzialraum eines Ortes

Der Mini.Stadt-Weg ist eine Einladung eine lebendige Gemeinde zu Formen, weil Menschen Gemeinde machen. Wir sprechen eine Einladung in vier Formaten aus. Die ersten drei Formate sind buchbar:

  • Potenziallabor kennenlernen 
  • Retraite in Lichtensteig: Die machenden, lebendigen Rahmenbedingungen kennenlernen.
  • Inspirationstalk im Rahmen einer Gemeinderatssitzung

Jede Region braucht ein Potenziallabor

Wenn ihr schon über mehr als Coworking im ländlichen Raum nachgedacht habt, aber auch darüber hinaus konkrete Projekte mit Macher*innen anschieben wolltet, aber entweder ...

  • ... die Formate nicht gefunden habt
  • ... am Erfahrungsaustausch mit gemeinsamem Entwickeln interessiert seit 
  • oder einfach unsere Potenzialformel besser verstehen wollt ... 


... dann sollten wir reden. Meldet euch.